About


Uniquez ist eine seit bereits 2009 bestehende Raidgilde. Gegründet auf dem deutschen Server Dethecus. Ursprünglichen mit dem Namen Last Chance. Ziel war es, eine ambitionierte Raidgilde zu erschaffen, welche trotz weniger Raidtagen in der Woche, den aktuellen Heroischen Content zeitnah cleart. Hier wurde eine Community erschaffen, welche bis heute das Motto vertritt, Progress und Freizeit auf einen gemeinsamen Nenner bringen und trotzdem maximalen Erfolg erzielen. Die Gilde war ursprünglich ein Zusammenschluss von mehreren Raidgilden sowie altbekannten Spielern aus der Vanilla Zeit.

Unsere Gilde ist ein kompletter Mix an Menschen im Alter von 20 – 35 Jahren, Schülern, Studenten und Berufstätigen aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz. Um die organisatorischen Belange kümmert sich ein Team von 4 Offizieren, welche seit der Gründung der Gilde aktiv dabei sind. Seit 5 Jahre steht uniquez für aktiven und erfolgreichen 25er Semi-Hardcore Progress in World of Warcraft und anderen Spielen.

Mit dem Start der Erweiterung werden auch wir uns, dem neuen Konzept von Blizzard stellen und einen organisierten und funktionsfähigen 20er Raid stellen.


Gildenhistorie

Tier 8 *25er
Tier 9 *10er
Tier 9 *25er
Tier 10 *25er
Tier 11 *25
Tier 12 *10er
Tier 14 *25er
Tier 15 *25er